Sonntag, 21. Juli 2013

Knöpfe & Co.


Lange habe ich an dieser neuen CD gearbeitet. 2 Projekte habe ich schon vor einiger Zeit gezeigt: die bunte Kugelkette und die Knopfkette.
Man kann ja alles umhäkeln was nicht niet- und nagelfest ist.
So habe ich flache Kugeln aus einem Massagegerät zweckentfremdet.
Holzknöpfe in verschiedenen Größen umhäkelt.
Selbst Holzdübel aus dem Möbelbau habe ich nicht verschont.

Dann freue ich mich die Schlauchkette der ganz anderen Art vorzustellen. Sie kommt ganz ohne Innenleben wie eine normale Schlauchkette aus.

Natürlich durften auch die Oliven nicht fehlen.
Ganz neu dabei 2 Ringtops, die auf die Ringschienen von Rico-Design oder auch RingDing passen.
und es gibt noch weitere bisher nicht veröffentlichte Anleitungen.
 
Die CD ist für 29,95 Euro im Shop zu erhalten.
Sie hat einen Wert von 190,- Euro bei Einzelverkauf der Anleitungen
Die Anleitungen sind nicht einzeln erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen