Samstag, 12. Dezember 2015

Art Deco Bracelet...

... nach einem Anleitungsvideo von Gianna Zimmerman. Finden kannst du es hier.

Auf Grund der vielen Nachfragen, versuche ich hier noch ein paar Infos nach zu reichen. Die Anleitung kann man hier kostenlos sehen: https://www.youtube.com/watch?v=sQi3SvZYLrw&feature=youtu.be

und hier kann man sie kaufen: https://www.etsy.com/de/listing/275560122/beading4perfectionists-giffanys-bangle?ref=related-2

Das auf dem Bild ist nicht e i n Armreif, sondern 3 übereinandergestapelt.

Mein Materialverbrauch für 1 Armband:

Meine Armbänder haben einen Innendurchmesser von 6,3 cm - das ist ein Umfang von ca. 19 cm.
Variante 1 mit 4 mm runden Perlen:

115 Stück 4 mm Glaswachsperle cream
Cup-chain-Kette mit 38 Stück mehrfarbigen 4 mm Steinen
76 Stück goldene 11/0 Delicas
460 silberne 15/0 Seed Beads
76 goldene 15/0 Seed Beads

Ich habe k e i n e 11/0 zwischen den Glaswachsperlen des Grundreifs gefädelt.

Variante 2 mit 3 mm runden Perlen:

139 Stück 3mm Glaswachsperle white oder cream oder farbig
Cup-chain-Kette mit 46 Stück 3 mm Steinen in crystal oder farbig
94 Stück goldene 11/0 Delicas
417 silberne 15/0 Seed Beads
94 goldene 15/0 Seed Beads

Ich habe k e i n e 11/0 zwischen den Glaswachsperlen des Grundreifs gefädelt

Diese 3 habe ich verschenkt, aber ich habe selber noch 2 - Von diesen habe ich die Materialangaben mal oben gepostet, weil sonst werde ich der Nachfragen nicht Herr ;-)
ABER, bei meinen habe ich keine 11/0 zwischen die Grundperlen gefädelt, das finde ich persönlich viel angenehmer.

http://www.fofinhas-perlenstuebchen.de/.../1-m...

das ist der Link zu den 4mm multicolor Cup-Chain-Ketten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen