Freitag, 16. Dezember 2016

Frohe Adventstage

Ich wünsche allen Frohe Adventstage.

Vor langem habe ich mir die Anleitungen "Francesca" und "The Christmas Tree" von Patrick Duggan gekauft. Und nun das Kit "King Star"... und da kam mir die Idee für den Adventsgruß...

Jeder Baum steht für die Menschen auf den verschiedenen Kontinenten.

Einer für Nordamerika
Einer für Südamerika
Einer für Afrika
Einer für Australien und Ozeanien
Einer für Europa
Einer für Asien
Und einer für die Antarktis

Ich weiß, dass nicht alle Menschen das Weihnachtsfest und die Zeit davor gedenken. Doch die Bäume sollen für die Wünsche stehen, die wir alle haben. Egal ob du braune, weiße oder gelbe Haut hast, egal ob du schwarze, blonde oder rote Haare hast, egal ob du braune, blaue oder grüne Augen hast. Wir alle sind Menschen. Und wir alle wünschen uns Frieden, Freiheit und Liebe.
Und in diesem Sinne wünsche ich uns allen eine friedvolle Zeit, ein liebevolles Miteinander und Freiheit.

I wish all Merry Advent seasons.

Each tree stands for the people on the different continents.

One for North America
One for South America
One for Africa
One for Australia and Oceania
One for Europe
One for Asia
And one for Antarctica

I know that not all people remember Christmas and the time before.
But the trees should stand for the wishes we all have.
Whether you have brown, white or yellow skin,
whether you have black, blonde or red hair or
whether you have brown, blue or green eyes.
We are all human beings. And we all want peace, freedom and love.
And in this sense I wish all of us a peaceful time, a loving coexistence and freedom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen