Montag, 16. Januar 2017

Lang Yarns 236-13

Das Heft 236 lässt mich noch nicht los. Nach der Jacke (236-14) musste es noch der Pullover sein.
Wie schon bei der Jacke habe ich mir die anleitung so zusammen geschrieben, dass ich nur noch nach jeder Reihe abhaken konnte.

verwendet habe ich Rundstricknadeln der Stärke 5.

Garn:
Drops lace uni in schwarz, ca. 105 g
ProLana Kid Seta in dkl. braun (10) ca. 50g
ProLana Kid Seta in dkl. rot (38) ca. 40g
ProLana Kid Seta in rot (31) ca. 55g

auch hier gab es wieder Ärger. Ich habe mich bei den Farben and die Grafik gehalten ohne mir die Originalfotos anzuschauen. Und als ich fertig bin, muss ich feststellen, dass sie nicht übereinstimmen. Wer also original wie das Foto möchte, muss improvisieren.
Da ich den Pullover eh nicht nochmal in grau wie die Jacke haben wollte, ist es nicht so schlimm. Des weiteres habe ich nicht die Farbwechsel so direkt gearbeitet wi im Model sonder mit fließenden Farbübergängen wie bei der Jacke.

das Original


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen