Freitag, 14. April 2017

Viecherei

Verena Greene-Christ hat eine Anleitung veröffentlicht "Käfer Bille" hier zu finden.

In Ermangelung der passenden Oliven habe ich improvisiert.
Das Grundgerüst ist genau nach Verenas Anleitung, nur anstelle von Oliven habe ich Firepolish genommen.
Bei den Beinchen habe ich mich zum Teil an Verenas Anweisungen gehalten und zum Teil improvisiert. So hat sich die Anleitung dann auch verselbständigt und ich habe mich an Vorder- und Rückansicht und den Flügeln ausgetobt.
Das ist das Original nach Verena Greene-Christ. NUR die Oliven sind einfach zu dick, ich hätte die Bein verlängern sollen, so muss die kleine einfach zappeln.
Aber mein Ehrgeiz war geweckt.
Zuerst entstand "Karla" und dann wollte ich es noch toller treiben und ein Doppeldecker entstand "Karl". 
Hier nun einige Detailaufnahmen.
Karl - Hinteransicht
Seitenansicht
von unten, hier sieht man die Firepolish 4 mm und 6 mm
Vorderansicht
Karla von hinten
Karla von der Seite
Karla von unten - Firepolish 4 mm und 5 mm
Karla von vorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen