Sonntag, 31. Dezember 2017

Mützenparade

Eine ganze Mützenparade entstand zwischen Weihnachten und Neujahr:
Das juckte mir schon lange in den Fingern: eine Guggeren-Mütze nach einer Anleitung von KB Design zu finden in  Ravelry 
Verstrickt habe ich das wunderschöne Garn (Merino, Yak und Seide) von Franziska Matz von KniTime - Zeit für Wolle
Diese ist aus einem Rapunzelband entstanden. Baby Milk von ProLana in weiß mit einem Farbverlaufsbeigarn in Flausch.
Mütze "Quincy" von Brooklyn Tweed zu finden wieder in Ravelry
Diese ist aus schwarzem Merinogarn mit dem selben Beilaufgar wie bei der Rapunzelmütze.
Detail
Dann habe ich zwei Fisherman-Mützen gestrickt. Eine für den Sohn und eine für den Herzallerliebsten.
aus blauer reiner Merinowolle. wie ihr seht, wurde sie schon viel getragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen